HÖHN


HÖHN Ulm

Sebastian Haug | Alexandra Anhorn | Jürgen May


Menschlich.

Kundenwünsche im Team realisieren und projektübergreifend denken und handeln, das ist das Ziel von HÖHN. Gegründet 1910, positioniert sich das Unternehmen auch nach über 100 Jahren mit demselben Weitblick und einem ausgeprägten Gefühl für Märkte und Menschen wie unter dem Firmengründer, Dr. Karl Höhn. Die persönliche Kundenbetreuung mit nur einem Ansprechpartner über alle Leistungsbereiche steht ebenso im Mittelpunkt wie die Zufriedenheit der 240 überwiegend langjährigen Mitarbeiter, die mit ihrer Kreativität, ihrem Know-how und ihrer Leistungsbereitschaft den internationalen Erfolg des Unternehmens begründen.

Einzigartig leistungsfähig.

HÖHN ist ein Unternehmen mit breiter Aufstellung: Die Kompetenzbereiche Displays, Verpackungen, Paper Print, Digitaldruck, Prepress sowie Logistik Services tragen zu einer ungewöhnlich breiten Wertschöpfungskette bei. Alle Leistungen werden im Verbund und damit aus einer Hand angeboten. Deutsche und europäische Markenartikler aus der Pharma-, Kosmetik- und Optikindustrie haben dies ebenso zu schätzen gelernt wie die Süßwaren-, Nahrungsmittel-, Getränke- oder Touristikbranche. Hier hat sich das konzernunabhängige Unternehmen, das sich im Familienbesitz befindet, einen Namen gemacht. Denn bei HÖHN fließen Erträge zurück ins Unternehmen zur Schaffung neuer Arbeitsplätze und zur permanenten Erneuerung sowie Erweiterung des hochmodernen Maschinenparks.

Qualitäts- und umweltbewusst.

HÖHN hat sich besonders hohen Qualitätsstandards verschrieben. Dadurch können Verpackungen mit exakt derselben Druckqualität hergestellt werden wie begleitende Displays oder Broschüren. Im Fokus stehen dabei stets auch die Umweltaspekte. HÖHN verfügt neben dem ISO-9001-Qualitätsmanagement über die PSO-Zertifizierung (ISO 12647-2) des standardisierten Offsetdrucks. Mit vielfältigen Maßnahmen wird den Umweltaspekten Rechnung getragen, die bei HÖHN schon seit geraumer Zeit in die Zertifizierung nach ISO 14001 und in die FSC®-Zertifizierung mündeten. Ebenso kann HÖHN auftragsbezogen klimaneutral produzieren.

Kommunikativ und kreativ.

Mit seinem breiten Leistungsspektrum profiliert sich HÖHN als erfahrener Partner für das Handelsmarketing am Point of Sale. Hierzu gehören neben Packaging (Faltschachteln und Verpackungen) auch PoS-Gestaltungen mittels Displays und Drucksachen.

HÖHN Ulm

+49 (0)731 494-0

oder schreiben Sie
uns eine E-Mail